Herzlich Willkommen!

Liebe Freunde des Motorrad-Club Bottrop,

nachdem wir nun eine längere Zeit offline waren und sich der ein oder andere schon Sorgen gemacht hat, können wir Euch natürlich beruhigen – alles geht seinen gewohnten Gang, nur unsere Webseite samt Software darunter hatte ein neues Design und eine neue Technik dringend nötig. Im Zuge dessen sind wir natürlich immer noch in den Bauarbeiten, die wichtigsten Sachen sind aber schon einmal online. Alles Weitere wird die Zeit zeigen und auch das Design der Seite an sich ist noch nicht „final“.

In diesem Sinne bis bald nachträglich noch einmal alles Gute für 2015 und Euch allen stets gute Fahrt auch in diesem Jahr,

Euer Motorrad-Club Bottrop

One Response to Herzlich Willkommen!

1. Klaus Willke sagt:

Hallo,
    ist euer Schwerpunkt eher das gesellige Zusammensein oder macht ihr auch Schraubertreffen, wo man sich im Umgang mit dem Motorrad etwas abgucken kann ?

LG Klaus